Oktober 2023
Neue Försterin im Forstrevier Zusmarshausen

Porträtbild von Försterin im Wald

Felicitas Lunzner

Das staatliche Forstrevier Zusmarshausen des Amtes für Ernährung, Landwirtschaft und Forsten (AELF) Augsburg wurde zum 1. Oktober 2023 neu besetzt.

Die Försterin Felicitas Lunzner tritt die Nachfolge von Gerhard Specht an, der an das AELF Kaufbeuren wechselte.

Felicitas Lunzner ist keine Unbekannte in Augsburg. Bereits während ihres Anwärterdienstes verbrachte sie einige Monate im Revier Biburg des AELF Augsburg. Nachdem Lunzner die staatliche Laufbahnprüfung erfolgreich abgelegt hatte, arbeitete sie im Steigerwaldzentrum in Handthal mit dem Schwerpunkt Waldpädagogik.
Anschließend wechselte sie in den Revierdienst an das AELF Wertingen und leitete dort sechs Jahre das Revier Haunsheim. „Ich freue mich nun ein Revier an meinem „Heimat“ AELF betreuen zu dürfen.“, so die gebürtige Nordendorferin, die mittlerweile im Landkreis Günzburg wohnt.

Ansprechpartnerin

Felicitas Lunzner
AELF Augsburg
Untere Hauptstraße 20; OT Wörleschwang
86441 Zusmarshausen
Telefon: 0821 43002-6020
Mobil: 0172 8465137
Fax: +49 8291 8594015
E-Mail: poststelle@aelf-au.bayern.de

Bürosprechstunde mittwochs von 9 – 12 Uhr

Försterfinder_logo
Ihr Wald liegt nicht im Forstrevier Zusmarshausen?
Ihren zuständigen Förster finden Sie im Försterfinder.

Försterfinder Externer Link